Nächste Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
7
9
10
11
12
Datum : Dienstag, 12. März 2024
13
14
15
16
17
18
Datum : Montag, 18. März 2024
21
22
23
24
25
Datum : Montag, 25. März 2024
26
Datum : Dienstag, 26. März 2024
27
Datum : Mittwoch, 27. März 2024
28
Datum : Donnerstag, 28. März 2024
30
Datum : Samstag, 30. März 2024

Partner Logos

                

Logo Kurt Tucholsky Bibliothek

Schule mit Kiez Logo           
                             

 Logo Pro Kiez Boetzowviertel ev     
                                                                  

 ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

 

img4081.jpg

 

 

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Sponsoren, liebe Schulmitarbeiter,.....

 

....das war spitzenmäßig...! Mehr als 400 Kinder der Homer Grundschule haben beim Sponsorenlauf am 8. August 2019 im Volkspark Friedrichshain mit sensationellen Rundenzahlen ihr Bestes gegeben. Auch die Sponsoren haben Ihre Versprechen gehalten! Danke für jede einzelne der 256 Überweisung. Der finale Stand (31.10.2019) der Spendenaktion für Sonnensegel lautet:

                          15.854,25 Euro

Die Planung des professionellen Sonnensegels im Schulhof ist bereits gestartet und wir freuen uns nun auf ein schattiges Plätzchen im nächsten Sommer. 

Wir danken noch einmal allen Beteiligten für die sensationelle Unterstützung! Film ab... mit sportlichen Impressionen bei besten Wetter-und Wettkampfbedingungen.