Liebe Eltern,

Renovierung
Dem Ein oder Anderen ist es sicher aufgefallen, der Eingangsbereich der Schule wurde neu gestrichen.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich wunderbar streiten, doch die Farbgebung ist an den Denkmalschutz gebunden und nicht verhandelbar. In den Osterferien wird der Computerraum neu gestrichen sowie an der dortigen Decke Schallschutzplatten angebracht.

Bericht Drumbo Cup
Lesen Sie hier den Bericht zum Drumbo Cup.

Hallenfußballturnier
Am 20.2. fand das alljährige Hallenfußballturnier für die Klassen 1/2 statt und am 29.2. wird es für die Klassen 3/4 durchgeführt. Bis jetzt hatten die Kinder viel Spaß dabei und es sind einige Tore gefallen.
Wir danken dem Hort-Team für seinen Einsatz.

Talentshow
Am 20.2. wurden von unserer Schülerjury in der Audition 10 Beiträgen ausgewählt, die dann am 19. März 2024 bei der Talentshow in der Turnhalle vorgeführt werden.
Es wird 2 Durchgänge geben, der Erste in der 4. Stunde (10.50 – 11.35 Uhr ) für die Kinder der 1.-3. Klasse und der Zweite in der 5. Stunde für die Schüler der 3.-6. Klasse (12.00-12.45 Uhr).
Die Kinder dürfen dann für ihren Favoriten eine Stimme abgeben.
Verwandte und Freunde sind herzlich willkommen.

Herzliche Grüße aus der Schule!

Das Homer – Team